ZIEL des Vereines

Bereits im Jahr 1997 wurde unsere Gesellschaft gegründet.

Es wurde nämlich klar, dass gemeinsam Vieles leichter geht als im Alleingang.

Mitglied kann jeder Gordon-Trainer, jede –Trainerin sein, unabhängig davon, ob er / sie derzeit aktiv ist, oder nicht.

Unser Motto lautet: „Let's talk about“ und daraus werden bereits unsere Aufgaben und Ziele ersichtlich:

Wir bieten den TrainerInnen verschiedene Möglichkeiten, sich auszutauschen und zu vernetzen (da ja gemeinsam Vieles leichter geht, als im Alleingang!).

Dies geschieht von Vereinsseite durch unsere Jahreshauptversammlung und unser Fortbildungsangebot jeweils im Frühjahr, durch Regionaltreffen, durch Aussendungen , sowie durch unser Forum für Dies und Das .

Ein weiterer Service unseres Vereines sind unsere preisgünstigen Produkte. Von Postern über das Gordon-Spiel bis zu Visitenkarten reicht unser Angebot und Du kannst Dich (nur) als Mitglied mit allerlei Hilfreichem und Nützlichem mittels Bestellformular eindecken.

Mitglied werden kannst Du, indem Du uns die Beitrittserklärung sendest und durch die Bezahlung der Eintrittsgebühr von Euro 35.-.

Unser Mitgliedsbeitrag liegt übrigens jährlich bei ebenfalls Euro 35.-.

In unserer aktuellen Vorstandsliste kannst Du Einsicht nehmen, wer heuer aktiv in unserer Interessensgemeinschaft mitarbeitet.

zurück